Ein ebenfalls traditioneller Arbeitsbereich neben der Möbelpolsterei ist die Innenrestaurierung von Oldtimern. Auch hier können wir uns durch Qualität und Erfahrung behaupten.

Was vor 60 oder 70 Jahren in Serie gefertigt wurde, wird heute von uns teilweise nur anhand  von Fotos und Abbildungen wieder in Originaloptik reproduziert.

Wir sind stets bemüht mit modernen als auch traditionellen handwerklichen Methoden jedes uns anvertraute „Schätzchen“ mit viel Liebe zum Detail zu einem Schmuckstück werden zu lassen.

Unsere Arbeitsbereiche sind:

  • Replikationen und Anfertigung von Cabrio-Verdecken nach Maß
  • Persenninge anfertigen
  • Fahrzeugsitze mechanisch instandsetzen
  • Leder- und Stoffbezüge instandsetzen und erneuern
  • Polsterung und Bezug von Fahrzeugsitzen
  • Innenverkleidungen von Fahrzeugen mit Teppichen oder Leder

Wir bieten großteils Originalmaterialien, ob Stoff, Leder oder Teppich.

Derzeit zählt unser Sattlerteam 3 Gesellen und einen Meister.

Bei uns ist Ihr Fahrzeug in besten Händen!